Referenzen

 

 

 

 

Herr Eckmann war bestens qualifiziert und hat sich mit ausgezeichnetem Engagement in seine jeweils neuen Aufgabengebiete und Themenkomplexe eingearbeitet. Bereits nach kürzester Zeit agierte er vollkommen selbstständig.

 

Durch seinen äußerst analytischen Fähigkeiten ist er in der Lage, komplexe und diffizile Sachverhalte rasch zu erfassen und hervorragend geeignete Lösungsvorschläge aufzuzeigen und zu entwickeln. Aufgrund seiner umfangreicher Berufserfahrung beherrschte er seinen Aufgabenbereich stets überdurchschnittlich, sicher und vollkommen.

 

Bei der Erledigung seiner Aufgaben zeichnete sich Herr Eckmann durch Eigenständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Umsicht aus. Auch in schwierigen Situationen agierte er verlässlich, bedacht und effizient. Seine Arbeitsergebnisse waren - auch bei sehr komplexen Aufgabenstellungen und unter Termindruck - jederzeit von ausgezeichneter Qualität.

 

 

 

Herr Eckmann verfügte über ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen, auch in Randgebieten. Er überblickte schwierige Zusammenhänge, erkannte das Wesentliche und war schnell in der Lage, Lösungen aufzuzeigen.

 

Gern bestätigen wir, in Herrn Eckmann einen sehr ausdauernden und sehr belastbaren Mitarbeiter kennen gelernt zu haben, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben stets sehr gut bewältigte.

 

Herr Eckmann zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch seine große Leistungsbereitschaft. Auch stärkstem Arbeitsanfall war er jederzeit gewachsen. Besonders hervorzuheben war seine Urteilsfähigkeit, die ihn auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, ausgewogenen und zutreffenden Urteil befähigte.